Bitte um Hilfe da ich nirgends Infos finde

Please LogIn to Reply!

Post By: admin | 26-01-2012 06:35 Reply

 

Hallo Magento Profis
Ich möchte auf der Produktseite unterhalb des Bildes die Positionen: Details, Zusatzinformationen, Beschreibung, Kundenmeinung,… in so einem Menü nebeneinander zum aufklappen haben. Momentan steht alles untereinander aufgelistet, wodurch man eine gefühlte Ewigkeit scrollen muss.

Hier mal ein Beispiel, so möchte ich das haben: http://www.zalando.de/zalando-shoes-stiefel-black-za311c008-802.html

Ich habe mich jetzt schon durch Goo… gewühlt, Forums durchsucht, ..... aber ich finde nichts. Wahrscheinlich ist es ganz einfach und ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Evtl. kann man es mit einer Extension realisieren, aber mit welcher?

Wäre nett wenn mir jemand behilflich sein könnte.

Danke Euch schon im voraus.
Viele Grüße

 

Schau doch einfach wie es beim „Modern Theme“ gelöst wurde. Das Theme gibt es ja kostenlos dazu, kannst du also rein schauen, wie es gemacht wurde. Modern Theme

 Signature 

VidGamez.de - Dein Videospiel-Onlineshop

`Reply Or Comment!
Please LogIn to Reply!