Neue Bstellung anlegen: Kann keine Produkte hinzufügen

Please LogIn to Reply!

Post By: admin | 26-01-2012 06:35 Reply

 

Hallo zusammen,

wenn ich im Backend für einen Kunden eine neue Bestellung anlegen möchte, kann ich keine Produkte hinzufügen. Die Funktion ist da, ich kann sie benutzen, allerdings arbeitet Magento nur kurz und dann wird nichts zugefügt, egal bei welchem Produkt. Zusätzlich findet er keine Versandoptionen.

Hat jemand eine Idee?

Magentoversion: 1.5.0.1

Market Ready Germany ist auch installiert.

 

Hi,

also ich habe nur die API Daten “Api Signatur” eingegeben und es funktioniert. Die IPN-URL wird wohl von Magento mitgegeben, das behauptet jedenfalls PayPal.Ich habs live getestet, weil, laut PayPal Forum, die Sandbox derzeit einen Bug hat bzgl. IPN.

`Reply Or Comment!
Please LogIn to Reply!